Peinlich oder nicht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AcutielUwU.

Nein, das wäre mir garnicht peinlich. Es muss Dir auch überhaupt nicht peinlich sein, denn es ist doch super, dass Ihr Euch so gut versteht.

Bitte mach Dir nicht soviele Gedanken, was andere darüber denken. Steh ganz selbstbewusst dazu, dann ist es auch für alle Anderen in Ordnung.

Das Allerwichtigste ist nämlich was Du tust und was Dir guttut und gefällt.

Freue Dich darüber, dass Du Dich gut mit Deiner Cousine und Deinem Cousin verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein warum sollte mir das peinlich sein. Jeder weiß das man mit jüngeren Kindern eben im normalfall nicht ein Bier trinken kann oder die ganze Nacht feiern gehen kann. Ich stehe dazu, dass ich etwas mit meiner Cousine mache(Puppen spielen, etc.) und meine Freunde müssen das auch verstehen, dass ich mich auch um andere kümmern will. Außerdem zeigt es das man gut mit Kindern umgehen kann und auch gut aufpassen kann. Sei froh darrüber, das ihr sowas macht und du mit deiner Cousine Zeit verbringen darfst.

Warum sollte sowas in der Familie oder Verwandschsft peinlich sein?

Frag mal deine Eltern, ob es ihnen peinlich war, mit dir was zu spielen, als du noch in der Pampersliga warst..

Das ist völlig normal- und Kinder werden auch mal älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mir wäre es nicht peinlich, es ist ja schließlich Familie. Wenn du natürlich deinen Freunden erzählst, dass du mit ihr Puppen spielst, wäre das schon peinlich. ;)

Die beste Freundin m. Frau hat 2 Töchter. Mit der jüngsten habe ich mich von Anfang an auch super verstanden, war für sie wie eine Vaterfigur. Später eher wie ein Patenonkel. Ich habe Mal auf sie aufgepasst als sie jünger war, war mit ihr auch Mal schwimmen, shoppen oder im Kino. So what? Keiner hat irgendwelche Hintergedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch Familie, ich könnte ebenso gut mit einem 10 jährigen Bruder was machen. Das wäre mir nicht peinlich. Anders wäre das bei fremden 10 jährigen. Nicht peinlich aber das würde mir zu denken geben, weil der Altersunterschied einfach zu groß ist. Was mach ich 18 jähriger mit einem 10 jährigen, zwischen unseren Interessen liegen Welten.

AcutieUwU
Fragesteller

Außer man hat die selben Interessen