Nee, er hat sie nicht alle. Du reagierst nicht über.

...zur Antwort

Er stimmt dir zu oder zeigt damit das er dir aufmerksam zuhört oder er hört sich das an aber weiß nicht Recht drauf zu antworten und bevor gar nichts kommt, nickt man eben. Unsicherheit

...zur Antwort

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie jemand etwas behauptet und man das sofort glaubt ohne das zu hinterfragen.

...zur Antwort

Messer dürfen auch nur eine bestimmte Länge haben soweit ich weiß. Ich empfehle ein Kugelschreiber, gilt nicht als Waffe und du kannst ihn überall mit hinnehmen ohne Probleme. Im Ernstfall geht man auf den Kopf, denn jetzt tragen alle dicke Kleidung und das wird nichts bringen. Du hast dich wehren müssen mit dem was zur Hand war.

...zur Antwort

Davon habe ich auch schon gehört, das manche die Augen essen. Könnte also etwas dran sein aber ich glaube nicht daß es die Sehkraft verbessert.

...zur Antwort

Und wenn er die Hälfte vom Wert auszahlt, wäre beim Verkauf doch auch halbe halbe, oder? Ich kenne mich nicht aus, ob sowas geht.

...zur Antwort

Etwas schnell der Bursche 🤨 was liebt er denn? Der weiß doch fast nichts über dich

...zur Antwort

Nein, das bleibt einseitig, das muss man schon ehrlich sagen. Kleine Beträge die man verschmerzen kann OK oder was ausgeben aber hast du denn das geliehene kleine wieder bekommen? Ich nie und dann soll ich sie noch länger mitziehen? Näh!

...zur Antwort

Was man früher schlimmes erlebt hat, spielt heute keine Rolle mehr. Es ist Vergangenheit, du kannst daran nichts mehr ändern. Du bist in der Kindheit auch hingefallen und du hast geweint weil es so schlimm war. Heute denkst du aber nicht mehr daran

Das klingt jetzt irgendwie hart aber so ist es nun mal. Ich müsste so viel darüber schreiben. Zum Beispiel Gewalt von Eltern, weißt du wie sie aufgewachsen sind? Weißt du ob sie nicht selbst etwas schreckliches durch haben? Vielleicht sind sie aber auch Suchtkrank Alkohol/ Drogen psychische Probleme. Da kann man nicht verlangen daß sie sich gesund verhalten. Das gleiche gilt für Straftäter. Du kannst sie ewig hassen, für das was man dir angetan haben oder du akzeptierst das die Menschen krank sind. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Für mich lebt es sich leichter wenn der Mensch krank ist, denn Hass frisst einen auf. Man muss nichts verzeihen, nur verstehen denn für dich muss es weiter gehen. Das geht aber nicht, wenn du über Dinge nachdenkst die man ohnehin nicht ändern kann Wichtig ist wie es jetzt weiter geht, was du für dich tun kannst damit es dir besser geht

...zur Antwort
Ich mag Aufläufe...

Kartoffelauflauf mit Porree und Baconschinken 😋 aber auch Broccoli und Blumenkohl oder Nudeln, schmecken eigentlich alle gut

...zur Antwort

Naja, wenn er denn überhaupt darüber nachdenkt und Einsicht zeigt. Kann auch sein, das er sich trennt, nur um nicht nachzugeben.

...zur Antwort