Mögen Sie Sülze mit Rindfleisch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ekelhaft 65%
Lecker 23%
Es geht 13%

10 Antworten

Ekelhaft

also der glibber, nein. wenns rein rind ist, wärs sauber, könnte man von der hygiene her noch essen, trotzdem, wegen dem glibber nicht. außerdem die typen die sowas essen sind üblicherweise verkorkste alte typen, deren einstellung ist menschlich gesehen irgendwie nicht normalumgänglich.

Ich mag überhaupt keine Sülze, egal mit welchem Fleisch, Ei, Gemüse, ...

Aber, jede Jeck is anders! Jedem Dierche sing Pläsierche!

AstridDerPu

Wat dem en sin Uul is dem näcksten sin Nachtigall - einer hasst es, einer liebt es,
um es mal (so gut ich kann) auf Platt zu schreiben. Leider ist Sülze trotz elterlicher Versuche etwas, das selbst mein Hund nicht anrührt

Es geht

Einfach so essen würde ich es nicht. Aber wenn es nichts anderes gibt dann ist das ganz ok

Lecker

aber eine Schweinskopfsülze ist mir lieber.... erst recht wenn ich sie selbst gemacht habe. Ich habe es gern wenn das Aspik schön sauer ist. Genial ist Sülze mit Bratkartoffeln dazu etwas Remolade.

Ekelhaft

Vattern mag sowas auch, mich kannste damit jagen, mindestens bis Buxdehude!