Warum mögen so viel Alison von pll?

3 Antworten

Hallo!

Ich finde gut, dass Alison sich so gewandelt hat. Am Anfang der Serie fand ich Alison auch echt nervig. Als sie dann wieder "da" war, war ich immer hin und her gerissen, ob ich sie nun leiden kann oder nicht. Aber als sich dann wirklich gewandelt hatte und netter wurde, konnte ich mich besser in sie hineinversetzten und sie auch ganz gut leiden.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich auch nicht wirklich, ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht. Schätzungsweise weil sie sich so stark geändert hat und sehr viel durchmachen musste.

  1. Ali hat sich verändert ,sie wurde viel netter...
  2. Das kennst du evtl auch aus deiner Schule , denn es gibt immer jemanden der wunderschön und auch perfekt scheint .... Mit so jemandem möchten dann halt auch viele befreundet sein
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe PLL und weiß dadurch vieles :)