PLL : kommen Emily und Alison zusammen?

4 Antworten

Guckst du auf englisch ??? Ich hab nur bis staffel vier gucken können weil das bis jetzt halt nur auf deutsch synchronisiert wurde ... Oder gibt es auch schon die deutsche 5. staffel ???

MaLatyaBomba
Fragesteller

Bei burning series gibt es die 5te staffel bis Folge 17 auf Deutsch :)

Hey. In der 6 Staffel wird es so sein das es ab Folge 10 emison Szenen geben wird. Es wird ein Zeit Sprung von 3 Jahren geben und dann Treffen sich alle wieder. Ja es wird so wie es aussieht und die Produzenten und auch shay und Sasha berichtet haben ein emison geben ! Und darauf freue ich mich sehr bin größter emison Fan !*.*

Nein tun sie nicht, *hust* vielleicht lebt maja *hust*

MaLatyaBomba
Fragesteller

Bitte wassss? Ist das ernst gemeint? :o

2cute  02.06.2015, 22:32

Also ich weiß es nicht aber es wird sehr viel rum erzählt dass maya lebt, hanna schwanger wird, vielleicht spencer stirbt ...

Also bis jetzt (ende Staffel 5) nicht. Die 6. Staffel kommt auch erst am 2.Juni raus. Dann weiß man mehr ;) aber ich glaube nicht

MaLatyaBomba
Fragesteller

Ich hoooffe es :D