Pretty Little Liars Staffel 3 Das Ende?

1 Antwort

Ich versuche es zu erklären obwohl man in der letzten folge der 4 staffel alles sieht (!!!) Alison würde von ihrer mutter begraben weil sie dachte sie wäre tot. Alison ist wie du schon weißt von mrs grunwalt ins krankenhaus gefahren worden aber sie ist verschwunden und von mona in ein hotel gefahren worden.. als alison zurück nachhause gehen wollte ( bevor das mit dem hotel war ) hat sie jemanden gesehen der vor dem fenster steht und das ihre mutter sich freut diese person zu sehen ( ist ganz mies zusammen geschnitten aber man sieht es ) diese person wird dann mit einem stein geschlagen. in der 6. staffel steht das nicht mal fest und ich habe dir jetzt sicherlich alles geschrieben was du schon wusstest aber schau dir die letzte folge von der 4 staffel an es könnte auch sara sein ( die du in der 6. staffel erst sehen wirst ) aber man weiß es nicht.

mercedeske  07.08.2015, 23:18

Falsch, denn Alison wurde nicht begraben sondern Bethany.

boringaf  11.08.2015, 00:24

wie man erkennen kann wurde alison von ihrer mutter begraben da sie dachte sie wäre tot. warum war sie so schmutzig? mrs grandwalt hat sie darauf geholt und wollte sie und krankenhaus fahren.