Wer war das (PLL)?

5 Antworten

Ok ich bin auch schon ne Weile mit der 6 Staffel fertig und würde dir auch darauf antworten wenn ich mich noch richtig dran erinnern könnte. Sind eben 6 Staffeln wo man sich nicht mehr alles merkt🙈 aber wieso sollte aria Charlotte umgebracht haben?

Pferdenina
Fragesteller

Ich habe mir erst heute wieder Staffel 6 Folge 11 angeschaut und Aria hat sich als einzige raus geschliechen. Sie und Ezra haben etwas ausgemacht. entweder haben sie Charlotte zusammen ausgeschaltet oder eben nur Aria. Sie hat stark gezittert als rauskam, dass sie draußen war. Was soll sie sonst noch gemacht haben? Und sie hat so dermaßen Angst vor ihr. Was ich auch schon gedacht habe, ist, dass sie die ganze Zeit im A-Team war und jetzt hat Charlotte das alles hingeworfen und Aria hat Angst, dass die Wahrheit über sie herauskommt. Sie kam mir irgendwie schon immer komisch vor. Und wer sonst hat jemanden umgebracht. So verdächtig Sara Harvey auch sein mag, sie selber kann es nicht gewesen sein. Vielleicht war es aber ihr Gehilfe, der Typ, der jetzt für sie arbeitet.

NatalieBlack  09.05.2016, 17:13

Kein schlechtes Argument aber hatte sie nicht ein Alibi dass sie nachdem sie mit ezra draußen war noch irgendwo hingegangen ist? Sie dachte ja deswegen auch dass vllt Ezra es hätte sein können was ja nachher als falsch raus kam.

Mona hat sie mit der schaufel geschlagen, weil sie dachte das es alison war. Melissa hat Spencer in der Nacht mit einer schaufek gesehen und dachte, dass sie bethany umgebracht hat und hat deswegen bethany (lebendig) begraben.

Pferdenina
Fragesteller

Dankesehr:)

vici2406  26.05.2016, 23:27

kein Problem :)

1. Nein Jenna gehört nicht zu A-Team.
2. Soweit ich mich erinnere hatte sie einen Herzinfarkt
3. Entweder Über A oder BigBad aber ich tendiere zu Über A weil BigBad sind ja Mary Drake und Dr. Rollins
4. Der Stierkopf will sich an dem Mörder von Charlotte rächen und A.D. Ist denke ich Über A
5. Nein Melissa hat sie umgebracht
6. Sie war ja die Helferin von Charlotte (Roter Mantel und Black Widow) ich denke weil sie nie eine Strafe bekommen hat

5. Melissa hat sie getötet, sie wollte Spencer beschützen in dem sie Bethany begräbt weil sie dachte Spencer hätte sie getötet

Neeeein alles falsch. Mona hat Bethany Young getötet weil sie dachte es wäre Alison.