Wer hat nun Bethany Young getötet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mona hat sie mit einer Schaufel niedergeschlagen. In der Nacht wollte sie eigentlich Alison töten, verwechselte diese aber mit Bethany. Melissa dachte, Spencer hätte Bethany geschlagen und vergrub sie um Spencer zu schützen. Bethany war aber nach Monas Schlag nicht Tod, sondern starb unter der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mona hat Bethany Young getötet, weil sie sie für Alison hielt. Begraben wurde Bethany aber von Melissa. Melissa dachte, dass Spencer Bethany erschlagen hat, und hat sie dann, um ihre Schwester vor dem Gesetz zu schützen begraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm? Hä? :D
Ich dachte A wäre alisons bruder? (also nicht jason)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophyellee
03.04.2016, 08:04

Du bist bestimmt noch nicht soweit :D

0
Kommentar von kuchenschachtel
03.04.2016, 08:10

nein, hab vor ner weile aufgehört es zu gucken, weil die die enthüllung von A einfach immer weiter rausgeschoben wurde... :p

0
Kommentar von sophyellee
03.04.2016, 08:15

achso, dann guck von Staffel 6 Folge 10, da wird alles aufgeklärt 😄

0

Mona hat sie getötet und Melissa hat sie dann begraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?