Wer hat nun Bethany Young getötet?

3 Antworten

Mona hat sie mit einer Schaufel niedergeschlagen. In der Nacht wollte sie eigentlich Alison töten, verwechselte diese aber mit Bethany. Melissa dachte, Spencer hätte Bethany geschlagen und vergrub sie um Spencer zu schützen. Bethany war aber nach Monas Schlag nicht Tod, sondern starb unter der Erde.

Mona hat Bethany Young getötet, weil sie sie für Alison hielt. Begraben wurde Bethany aber von Melissa. Melissa dachte, dass Spencer Bethany erschlagen hat, und hat sie dann, um ihre Schwester vor dem Gesetz zu schützen begraben.

Ehm? Hä? :D
Ich dachte A wäre alisons bruder? (also nicht jason)

sophyellee
Fragesteller

Du bist bestimmt noch nicht soweit :D

kuchenschachtel  03.04.2016, 08:10

nein, hab vor ner weile aufgehört es zu gucken, weil die die enthüllung von A einfach immer weiter rausgeschoben wurde... :p

sophyellee
Fragesteller

achso, dann guck von Staffel 6 Folge 10, da wird alles aufgeklärt 😄

Familieexter  06.06.2023, 18:06

Nein A ist die Schwester von Spencer