Ist Alison in pretty little liars tot?

3 Antworten

Hi,

nein nein, Alison ist nicht tot. Sie hat das nur vorgetäuscht, weil sie vor irgendjemanden Angst hatte, rausfinden wollte wer A ist und Mona sie auf die Idee mit dem Tod vortäuschen brachte......

Die fünf sind noch am rausfinden wer Alison versucht hat umzubringen...... Es könnte jeder gewesen sein. ich denke nicht, dass Garret der "Mörder" war, sonst gäbe es keinen Sinn wer Mrs. D umgebracht und lebendig begräben hatte.... (Da sie ja weiss, wer Ali versucht hat zu töten................)

(Ich persönlich vermute Jason, aber man weiss ja nie... Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, es absurd ist. Es hat keinen Zusammenhang mit Mrs D.'s Tod.....)

Alison ist nicht tot. Das wird in der 4 Staffel enthüllt.

Ne,ist sie nicht (SPOILER ZU STAFFEL 5:dort sieht es so aus als hätte Mr.Hastings(Spencers Vater) versucht Alison umzubringe,ist aber noch nicht sicher!!!