Kann Mir jemand helfen verstehe eine Sache Bei Pretty Little Liars nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor allem was hat A gemacht das sie 3 Jahre oder so nicht zu Hause lebt?

Alison dachte A hätte sie niedergeschlagen und somit dachte sie auch sie wäre in Gefahr und ist sicherer wenn A denkt sie ist tot und Alison währenddesssen herausfindet wer A ist.

Ist nicht Mona A gewesen?

Ja aber das wusste Alison ja zu dem Zeitpunkt nicht.

Hat Mona Alison gequält damit Mona wie die Königin der Schule wird oder warum?

Nicht wirklich. Mona hat Alison gequält wegen Rache. Denn Alison hat sie immer schikaniert und Mona wollte sie auch leiden lassen. Dies hat auch etwas mit ihrer psychischen Krankheit zu tun.

Hat sie gar kein Herz?

Doch, aber sie ist psychisch krank, deswegen war es ihr am Anfang bevor sie behandelt wurde vollkommen egal

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt