PLL - warum sieht das Haus von Alison in S2 anders aus?

1 Antwort

Ja ich weiß, das ist mir auch schon aufgefallen, aber es gibt jetzt ja auch andere Schauspieler, vielleicht hatten sie eigentlich nicht vor weiter in dem Haus zu drehen, und dann es irgendwo hingestellt, aber als sie die Geschichte dann weitergefilmt haben, haben sie es verändert, weil es besser zur Geschichte passte, aber genau weiß ich es natürlich auch nicht ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt