Suche Horrorfilm (Dämonen, Junge)

4 Antworten

entweder du meinst (Die heimsuchung) oder(Der Fluch) geh die trailers mall bei youtube schauen. lg luca

Haus der Dämonen, die Szene wo die Mutter mit ihrem krebskranken Jungen in ein Haus zieht, das sie kurz davor gemietet hat, um näher am Krankenhaus zu sein. In der ersten Nacht schaut er Fernsehen. Beim ausschalten merkt er nicht wie sich ein Geist im Fernsehen spiegelt.

Den haben wir in der Schule geschaut :D Conjuring – Die Heimsuchung

missnonperfect  20.07.2015, 12:13

In Conjuring gibt es nur Töchter

Das ist eindeutig: das Haus der Dämonen " aber der Junge war nicht besessen ☺️

florianlang  20.07.2015, 11:57

Ups hab mich verlesen ☺️