Wie heißt der Film, wo jemand ein Videospiel spielt und alles in der Realität so passiert?

4 Antworten

öhhm das einzige was mir dazu einfällt wäre gamer. bin mir aber nicht sicher, dass das ein dämon ist :S

Also wenn du den Film Gamer von 2009 meinst, der ist es nicht, weil ich bin mir ziemlich sicher, das der Film , welchen ich suche aus den 80'-90' Jahre stammt. Ich habe den Fim Anfang 2000 schon gesehen

0

Ich würde sagen,dass du den 7.Teil von Hellraiser meinst oder irgendeinen anderen Hellraiser-TeilGlaube,aber der 7.Teil!Hoffe,dass ich dir helfen konnte=LG ;-)

Können depressive Menschen auch trotz Depressionen Freude empfinden?

Ein sehr charakteristisches Merkmal von Depressionen soll der Verlust von Interesse und Freude sein.

Aber kann eine depressive Person Freude und Interesse empfinden wenn diese Person zum Beispiel ein gutes Videospiel spielt?

Denn wenn ich ein gutes Videospiel Spiel spiele vergesse ich meine ganzen Sorgen und Ängste weil ich zu sehr abgelenkt bin.

Bitte nur antworten wenn ihr euch mit dem Thema gut auskennt :)

...zur Frage

Suche Horror Film (Videospiel)

Heyho, ich suche einen Horror Film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen hab.

Es geht um zwei Jugendliche die eine Art Videospiel von einer Kreatur bekommen, in diesem Videospiel ermorden sie Leute. Die Jugendlichen dachten es wäre nur im Spiel passiert, aber sie haben die Leute durch dieses Spiel wirklich umgebracht.

Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit der realen Videospiel?

Es geht um ein neuartiges Spiel. Mehrere Menschen treffen sich, um es zu spielen, in einer Waldhütte. Das Spiel ist wie ein Videospiel im Gehirn und wird direkt mit dem Körper verbunden. Die "Spielkonsole" sieht organisch aus und ist violet bis rosa. Im Spiel, welches wie die Realität wirkt, müssen die Teilnehmer irgendetwas herausfinden. Wer weiß wie dieser Film heißt? Er dürfte auch schon etwas älter sein. Hab ihn als Kind gesehen.

...zur Frage

Altes PC spiel, Dämon, Teufel?

Ich weiß den Namen nicht mehr.. da spielt man eine hässliche Hand vom Teufel oder einem Dämon keine Ahnung.. und man muss so kleine Wesen steuern bzw. beeinflussen damit sie kämpfen oder etwas erbauen.. sehr dunkel gehalten das Spiel.. und am Anfang also das Menü ist glaub ich schwarz rot gehalten.

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

Suche ein bestimmten Horror Film. Es geht um ein Video spiel, das man halt spielt aber wenn man da stirbt zB wenn man die Treppe runterfällt (beim Spiel) passiert das in Wirklichkeit. Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? Ich kann mich erinnern das am Anfang  paar junge Leute zsm. Video Games spielen oder bei einer Landstraße zufällig Nebel auftauchte und eine Kutsche die von Pferden gezogen wird ein "Spieler" überfährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?