Wer hat in Pll zu viel oder zu wenig Screentime (SPOILER)?

2 Antworten

Ich finde Emily hatte auch ziemlich wenig Screentime, und das finde ich sehr schade, ich fürchte, dass Spencer viel Screentime bekommen hat, wegen Mary und Alex, weil das ja später herauskommt.

Aber das Jason und Lucas weniger Screentime haben, ist normal, weil sie Nebencharaktere sind, und keine Hauptcharaktere wie Spencer und Aria.

Insgesamt fand ich die letzten beiden Staffeln sowieso ziemlich schwach, und auch dass Alex plötzlich A ist erschließt sich mir nicht. Im Endeffekt hätten sie sich die letzten beiden Staffeln auch sparen können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Spencer und Aria gehören zu den Hauptcharakteren. Jason und Lucas sind bloss Nebencharaktere.

Alison hat meiner Meinung nach genug Screentime.

Ich hätte aber auch gerne mehr von Jason gesehen.