Welche Bedeutung hat der Titelsong von Pretty Little Liars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch schon mal aufgefallen... Ich glaube das Lied wurde nicht extra für Pretty Little Liars geschrieben. Das Lied geht ja noch weiter und dann kommt noch eine Stelle wo ein Mädchen (der Name fällt mir grade nicht ein, aber es ist niemsnd von PLL...irgendwie Kathrine oder so) ein anderes (namens Alison)ein Geheimnis sagt und das stimmt ja auch nicht ganz mit PLL überein. Aber das ist alles nur eine Vermutung, also das muss nicht stimmen.😅

Danke:)

0

Der Song gehört nicht extra zu pll, es handelt sich um "Secrets-The Pierces" Eigentlich war ein anderer Song vorgesehen, allerdings hat eine der Schauspielerinnen(ich glaube es war shay Mitchell, bin mir aber nicht mehr sicher) diesen Song vorgeschlagen.

in einer folge wird emily von alison gerettet (emily denkt dass sie träumt, aber ali war wirklich da) und dann sagt ali zu emily "two can keep a secret uf one of them is dead."

Echt? Okay, danke:)

0

Was möchtest Du wissen?