Brauche eine GUTE deutsche Übersetzung von diesem Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Whitecheetah :)

So. Zum Teil habe ich es direkt übersetzt und zum Teil dem Verständnis angepasst. Ich hoffe so kannst du nun mehr damit anfangen. P.S.: Ja, der Google-Übersetzer lutscht ^^

Vitamin C - Für immer Freunde

Und so redeten wir die ganze Nacht über den Rest unseres Lebens.

Und wo wir sein würden, wenn wir 25 sind.

Ich dachte immer, die Zeiten würden sich nie ändern . Denke weiterhin die Dinge werden immer dieselben sein.

Nur, wenn wir dieses Jahr gehen, dann werden wir nicht mehr zurückkommen.

Nicht mehr zusammen abhängen, weil jeder einen anderen Weg geht.

Und wenn's da irgendetwas gibt, das du mir sagen willst,

dann sag es jetzt, denn es gibt keine weitere Gelegenheit mehr.

Denn wir entwickeln uns weiter und können das nicht weniger schnell.

Diese Erinnerungen spielen sich ab wie ein Film ohne Ton.

Und ich denk noch immer an diese Nacht im Juni:

Ich wusste nicht viel von Liebe, doch es war alles viel zu früh.

Und da waren ich und du und wir wurden sehr traurig.

Blieben zuhause, redeten nur noch am Telefon.

Und wir waren so aufgeregt und gleichsam waren wir so ängstlich.

Konnten über uns selbst lachen und denken "Das Leben ist nicht fair."

Und so fühlt es sich an:

Chorus: Auch wenn wir weitergehen, wir erinnern uns an die gemeinsamen Zeiten. Und auch wenn unsere Leben sich verändern und mag kommen was da will, wir werden für immer Freunde sein.

Also kriegen wir die großen Jobs und wir machen das große Geld.

Wenn wir nun zurückblicken, werden unsere Witze noch lustig sein?

Werden wir uns immer noch an das erinnern, was wir in der Schule gelernt haben?

Immer noch versuchen jede noch so kleine Regel zu brechen?

Wird der dumme Bobby Börsenmakler sein?

Findet Heather einen Job, der sich nicht mit ihrer Bräune beißt?

Ich denke weiterhin, dass es kein Lebewohl ist.

Denke eher, dass es eine Zeit des Fliegens ist.

Und so fühlt es sich an:

Auch wenn wir weitergehen, wir erinnern uns an die gemeinsamen Zeiten. Und auch wenn unsere Leben sich verändern und mag kommen was da will, wir werden für immer Freunde sein.

La, la, la, la: Yeah, yeah, yeah La, la, la, la: Werden für immer Freunde sein.

Werden wir an morgen denken, so wie über das hier und jetzt?

Könnnen wir da draußen überleben? Werden wir es irgendwie schaffen?

Ich glaubte ich dachte dies würde niemals enden.

Und plötzlich ist es so, dass wir Frauen und Männer sind (erwachsen sind)

Wird die Vergangenheit ein Schatten sein, der uns auf ewig folgt?

Werden die Erinnerungen verblassen, wenn ich die Stadt verlasse?

Ich denke es ist kein Good-Bye, denke eher, dass es Zeit ist zu fliegen.

wiederhole Chorus (3x)

Alles verständlich, oder bleiben noch Fragen offen? Sag einfach Bescheid. ;)

Herzlichst,

die kikome

Whitecheetah
Fragesteller

Vielen vielen dank, ich werds zu hause als bestes Bewerten, aufm Iphone funktionierts nicht iwie :D

Wenns morgen noch keiner hat, dann schreib ich eine. Aber grad bin ich zu müde :D