Pretty Little Liars! Wie kam Spencer auf 'Charles'

5 Antworten

Sie ist mit den Buchstaben die gezeigt wurden einfach verschiedene kombinationen durchgegangen und da ist dann halt Charles rausgekommen soo schwer ist das aber garnicht;). Und ich hab mittlerweile einfach garkeine Vorstellung mehr wer Charles jz genau ist..

Als die Mādchen von 'charles' gefangen genommen wurden und sie versucht haben zu fliehen, kam Spencer in einen Raum. In diesem Raum waren Sachen von Charles unter anderem auch holzklötze mit Buchstaben drauf welche zusammen 'charles' ergeben. Spencer hat sich das gemerkt und joa

Ich habe weder eine Ahnung wie man so schlau sein kann Anagramme zu lösen noch wer Charles ist aber ich fände es verdammt cool wenn A Wren und Melissa wären.

Die Buchstabenwürfel haben den Namen 'Charles' angezeigt. Sie lagen nicht durcheinander?

Doch sie lagen durcheinander. Sie hat im Traum herausgefunden das es "Charles" ist ! Informieren bevor man hier redet !!!

Du solltest dich auch mal lieber informieren Sie hat das auch nicht im Traum rausgefunden

Da sie sehr intelligent ist und sich die Buchstaben gemerkt hat und sie sich ins Gesicht gerieben hat und so hat sie heraus gefunden das es Charles heißt Lg

Ich denke zudem das Charles Ezra oder wren ist