Warum mögen viele Pfefferminze?

7 Antworten

Naja als Eis mag ich es jetzt nicht ...aber Pfefferminztee ist doch super lecker 😋. Auch als Kaugummi mit Pfefferminzgeschmack....

Aber wie immer und bei allem ist es einfach Geschmackssache....jedem das seine ....

Ist eben "Geschmackssache" - ich mag Pfefferminz gern (am liebsten die von Vivil grün), aber finde Lakritz ekelig, ebenso alles mit Anisgeschmack. Pfefferminzlikör mag ich allerdings nicht.

das ist deine Meinung. Es hat aber auch etwas erfrischendes,ich denke jetzt an eiskalten Pfefferminztee,mit Schuss oder ohne ;-)

gelegentlich so einen kurzen davon is auch nicht schlecht!

aber über Geschmack streiten bringt eigentlich nix.

Ich liebe Pfefferminze, vor allem wenn man sie mit Zitrone/Limone kombiniert. Einfach himmlisch.

blx589  08.06.2023, 13:09

🤢🤮