Warum schmecken Nimm2 Bonbons so lecker?

6 Antworten

Ja ich finde die auch cool. Einfach sehr lecker.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das ist Geschmackssache, so geil finde ich sie jetzt nicht. Wahrscheinlich vor allem, weil sie süß sind. Und vielleicht Kindheitserinnerungen wach rufen

Wegen dem Zucker und der Aromen. Und es ist einfach Kindheit. Für mich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen dem ganzen Zucker und den Zusatzstoffen (Süße Füllung usw.)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Intensive Zitrusnoten, den Rest regelt der Zucker.

Sie zerbrechen auch relativ leicht, haben glaube ich auch noch diese zartschmelzende Füllung.