Haben eure Grosseltern früher auch immer so eine Bonbonschale mit Bonbons im Wohnzimmr gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 76%
Nein höchstens ne Obstschale 14%
Ja und ich fand es eklig 10%

14 Antworten

Anderes

Ja und ich fands lecker, weils andere Süßigkeiten waren als die, die wir zuhause hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Guzeln gab’s da keine, wenn dann gabs zum Kaffee sehr viel Plunder 😵😅 Direkt neben an wurde eine Bäckerei gebaut und da hatte meine Oma nicht mehr zu weit gehabt.

Anderes

Hatten Sie nicht, dafür gab es zum Kaffee immer Plätzchen.

Anderes

Ja und ich fands lecker

Anderes

Meine Großeltern hatten nie eine Schale mit Bonbons drin, die waren immer im Wohnzimmerschrank verstaut.