Früher merkwürdige Gedanken gehabt?

4 Antworten

Kinder haben noch keinen so ausgeprägten Filter. Merkwürdige Gedanken ja. Aber auch bei Erwachsenen durchaus. Sind nur Gedanken.

Abe richt zu wissen auf welches Geschlecht du stehst ist nicht mal merkwürdig. Das ist einfach teil beim Aufwachsen, den einige haben. Nicht jeder ist sich nun mal von anfang an so sicher. Und das ist auch gar nicht schlimm. Man wird ja nicht mit 10 gefragt sich jetzt festzulegen.

In diesem Alter eigenartig. Aber möglich, Vielleicht warst du etwas früher dran. Die Pubertät geht so von zehn bis 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Mit 8 Jahren war das für mich nicht mal ein Thema.

Ja,das ist normal. Man ist in einer Phase der Änderung,da hinterfragt man viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D