Bonbon Schnaps direkt in der Flasche ansetzen?

1 Antwort

Ne das klappt super.

Habe diesen Monat schon drei Liter "Nimm-2-Vodka" auf diese Art hergestellt, einfach die Bonbons zerdrücken, rein in die Flasche und ordentlich Alk. drüber

Eventuell nochmal in eine saubere Flasche umgießen oder einfach Geschenkpapier drum wickeln (dann sieht die sauerei keiner)

Ist aber richtig lecker, aber Vorsicht, durch den ganzen Zucker steigt das schnell in den Kopf ohne das man was merkt

Ja, ich kenne das Zeug schon von einer Feier.

Die Stimmung ist ziemlich schnell super und man ist noch schneller Bettfertig.