Woher soll ich das wissen?

Sowas ist stark Rechner abhängig.

Man kann etwas retten, indem man Minecraft mehr Ram zuweist, wobei das nur die halbe Miete ist. Man kann auch im Spiel selber dafür sorgen, dass es besser läuft. Render distance runter drehen usw. und wenn man eh noch mehr lagern will, dann eventuel per Mod AE 2 installieren.

...zur Antwort

Für Fragen offen? Gut.

Steckt das Kabel vom Bildschirm am Rechner?

Funktioniert der Bildschirm an einem anderen Rechner?

Kann es sein, dass der Rechner aus ist?

Woher soll ich das wissen?

...zur Antwort

Kommt mir getürkt vor das ganze.

Da sind meist irgendwelche Leute auf deine Daten aus und am Ende stellen sie Rechnungen auf deinen Namen aus oder bezahlen über deine Kreditkarte.

Ich wäre bei sowas immer skeptisch.

...zur Antwort

Also ich kenne bisher keine Funktion, die Windows Seitig hilft.

Man müsste ja quasi jedem Sound im Output seine tiefen Töne weg nehmen, also unter einer bestimmten KHz Zahl.

Eventuell gibt es was zum runterladen, aber Werksseitig gab es das mW. noch nie.

...zur Antwort
Die Auswirkungen werden zu wenig untersucht

Aaaalso ich sage deshalb, dass es zu wenig erforscht wird, weil ich der Auffassung bin, dass vor allem durch veraltete Systeme solche Beeinträchtigungen entstehen können.

Tatsächlich kenne ich Leute, die bei Stromverteilern aus den späten 80ern wohnen und Schlafstörungen haben. Diese Systeme sind dann zu wenig geschirmt oder verwenden Trafos, die wortwörtlich schief gewickelt sind, und/oder die Schwingungen in die Erde einleiten und dadurch die Symptome auftreten.

Das man dauerhaft krank wird, glaube ich eher weniger, aber wenn man dem lange genug ausgesetzt wird, gibt es sowas wie Entzugserscheinungen.

Also finde ich, man sollte als Hersteller in die Forschung gehen und schauen, wie sich das lösen lässt, denn der Strombedarf wird ja nicht weniger.

...zur Antwort

Also ich sag mal für den normalen "Home and Office" Gebrauch wird sich da wohl nicht viel tun. Da wird sich das nicht groß auswirken.

Wo man es merkt sind dann wirkliche Anforderungen wie HD Spiele, CAD Software oder Video Rendering.

Und bei 50€ Unterschied erwarte zumindest ich keinen Quantensprung.

...zur Antwort

Naja zunächst mal um das Problem zu bändigen hilft sicher mal die Hälfte an Wasser raus und neues rein. Dann mal schauen, ob nicht zu viel Futter eingestreut wird. nach 10 Minuten sollte auch das am Boden liegende weg sein. Und zum Schluss kann man sich noch algenfressende Tiere reinsetzen. Mein Freund hat dazu so eine schwarze Art Schnecke drin gehabt , aber auch Garnelen gehen da gerne ran.

Ach so, düngen tut er übrigens nie, das tun die Fische mehr als genug.

Muss man eh ab und zu mal säubern (alle 2 Wochen).

...zur Antwort

Das eher weniger, aber irgendwann hat man sprichwörtlich keine "Tinte mehr im Füller" wenn man mehrmals am Tag wedelt. Das muss dan nachproduzieren. Aber sonst ist das vollkommen unbedenklich. Und mit 14 erschöpft zu sein wäre höchst fraglich. Ist doch gut, wenn du so oft kannst. Das zeigt, dass alles in Ordnung ist.

Tja und bei der Körpergröße greift Mendels Kreuzungsschema bzw. die Genetik allgemein. Da muss nur ein kleiner Vorfahre dabei sein und das kann dann immer wieder kommen. Hättest du 100 Kinder wären davon statistisch 20 klein, 50 normal und 30 über 1,80 groß. Das ist so die übliche Verteilung.

Und übrigens verbraucht man Testosteron auch nicht, sondern es bildet sich laufend nach Bedarf neu. Irgendwann um die 55 kann es dann weniger werden und dann kommen ggf. die kleinen rautenförmigen Tabletten ins Spiel.

...zur Antwort

Sind die Desktop Icons auch so riesig?

Weil dann kann es sein, dass der Monitor in den Einstellungen einen falschen Wert als Auflösung hat.

Im Default wird oft ein mittlerer Wert genommen, welchen man durch: Rechte Maus auf den Hintergrund-->Bildschirmauflösung-->Auflösung ändern kann.

Ich musste meine drei Monitore alle gesondert einstellen, weil sie alle unterschiedliche Formate haben und Windows die Auflösung nicht selber anpasst.

Probier das mal aus.

...zur Antwort

Also in der Regel machen die das.

Ich hatte eine wegen 2 mm Überbiss mit dem Vollen Programm.

Herbstgerät, alle Zähne Brackets usw.

Du bekommst dann wohl eine nur in der Zahnreihe, wo es schief ist.Also oben oder unten.

...zur Antwort

Also strategie gibts einige wie die Anno Serie. Wenn das nix ist, 

Siedler.

Ansonsten Schau dich mal auf Steam um, die haben sehr viel.

...zur Antwort

Schaum oder Gel drauf tun.

Achsel ist für mich als Mann zwar nicht das Metier, aber das Prinzip ist das gleiche. Ohne Gel zieht alles mehr. außerdem hilft es das Gel zwei Minuten einwirken zu lassen, dann werden die Haut und Haare weicher.

...zur Antwort

Da der eine Automatische einschaltung hat, kannst nur Versuchen ne Stehlampe reinstellen und nicht das Deckenlicht anmachen.

Und dann dem Vermieter melden.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt.

Evtl ist das Schmiermittel aus dem Lager raus.

...zur Antwort

Vertrauen zum Lehrer?

Hallo Leute
Hier mein Problem. Ich habe ein großes Vertrauen zu meinem Klassenlehrer aufgebaut und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Es hat damit begonnen, dass ich wegen eines schulischen Problems bei ihm war. Daraufhin habe ich einer Freundin, die ebenfalls Probleme hatte, gesagt,dass man mit ihm sehr gut reden kann. Sie sprach also auch mit ihm und nahm mich mit. Während des Gespräches sagte ich nichts und blickte nur gedankenverloren vor mich. Er hat mich dann darauf angesprochen und ich vertraute ihm alle Probleme die sich in meinem Leben aufgestaut hatten an. Wir haben oft miteinander gesprochen obwohl ich wusste, dass es nicht gut ist. Die Tatsache, dass ich jemandem was von meinem Leben vorgeheult habe, obwohl ich davor noch nie wirkliche Probleme mit meiner Situation hatte, diese Person noch dazu ein Lehrer ist, ließ es mir nur noch schlechter gehen und mich wie ein Lügner fühlen der nach Aufmerksamkeit sucht. All das habe ich ihm auch gesagt aber seine Antwort war immer, dass es richtig gewesen sei sich jemandem anzuvertrauen. Es wurde ihm nun verboten weiter mit mir zu reden und ich wurde zur Schulpsychologin geschickt. Auch wenn ich von Anfang an wusste, dass das nicht geht und er es mir auch mehrmals gesagt hatte, hatte ich das Gefühl eine Vertrauensperson gefunden zu haben. Jetzt bin ich halt nur wieder eine Schülerin obwohl ich ihm ja nach wie vor vertraue. Tut mir leid für den langen Text aber weiß irgendjemand was ich tun könnte um mit dieser Situation unzugehen?
Danke

...zur Frage

Na da würde ich als erstes alles mit den Elterm teilen, weil ich bin sicher, dass die für deine Probleme immer offene Ohren haben sollten.

Und es wäre ja ein Armutszeugnis für die Eltern, wenn sie dich so im Regen stehen lassen würden.

Aber den Kontakt zum Lehrer würde ich für Schulische Probleme trotzdem warmhalten.

...zur Antwort

Also ich kann dir nur empfehlen ein Tastenhandy oder beim jetzigen das Internet ausmachen, weil es ist noch keiner gestorben, weil er nicht online ist.

Ich bin auch Verfechter des sich analog unterhalten und nur zum Telefoniren ein Handy haben.

(hab selbst noch ein Nokia Teil)

...zur Antwort

Also von deinem letzten Video ausgehen, tippe ich mal auf die Lager, denn wenn da teile vom Fett raus sind, kann das anfangen zu schleifen.

Das innere müsste noch ok sein, denn wenn eine Wicklung durch wäre, geht das ganze Gerät nicht mehr.


Mal WD 40 drauf und wenns zeitweise besser ist, hast den Fehler gefunden.

...zur Antwort

Warum Sollte er?

Selbst wenn du Mehr Watt ziehst, als das Chinateil(Was übrigens fast alle NTs sind) bringt, geht stumpf einfach der PC aus und würde einfach immer wieder ausgehen. 

Sollte ein Kurzschluss kommen, würde die eingebaute Sicherung durchhauen und du Müsstest entweder eine Neue reintun oder reintun lassen.

Das sind die diversen schutztests wie HI-Pot oder QC.

...zur Antwort