Wie lannge haltbar ist Schnaps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isedinger, lass' Dich nicht betüdeln, mail mir einfach Deine Adresse, wir klären das dann vor Ort.....:-)

LG....strick

Kennst Du noch Messenhausen? Bring nen Schlafsack mit, wird bestimmt gemütlich..., Danke!

0
@isedinger

Messenhausen...???...lach,statt der Penntüte bringe ich lieber ein ordentliches Glas mit....:-)))

LG....strick

0
@strick4a

Brauchst kein Glas, wir hamm doch genügend Flaschen... :-))

0

Nach 9 Jahren und 350 Tagen ist Korn nicht mehr ohne Risiko genießbar. er lässt dann innerhalb von 16,39 Stunden Haarbüschel von 21 cm Länge aus deinen Ohren wachsen.

Wir eilen!, Danke!

0

10 Jahre sind für Schnaps nicht viel! Whisky lagert oft 12 oder sogar 15 Jahre, bis er reif ist und getrunken wird.

schnell runter mit dem zeug!!

bis morgen ist der bestimmt kaputt!!

Also auf gehts!!

Ihr habt noch einiges vor euch!!

Spass bei seite, müsste eigentlich noch gut sein am besten öffnen, richen, wenn er normal riecht probieren und wenn er dann auch noch schmeckt runtr damit!!

LG

Das ist ja mein Problem, ich weiß nicht wie Korn riechen soll oder muss. Glaube da müssen wir nun durch. Augen und Nase zu, zum Wohl, Danke!

0

Naja... wenn er mind. 40 % hätte, dann hält er ewig. Ihr könnt ihn probieren, er könnte aber am Geschmack was eingebüßt haben! Ich würde ihn in die Tonne werfen! Pfui! Ameise

Du gönnst uns wohl garnix?, Danke!

0
@isedinger

Mach was du willst, mir kommt eh kein Alk ins Haus! hihi ;-)

0
@Kermit65

Mir kommt auch keiner mehr ins Haus, wir geben ihm keine Chance! :-)

0

Was möchtest Du wissen?