SCHNAPS,LIKÖR und KRÄUTER wie lange ungeöffnet haltbar?

Um diese Flschen handelt es sich - (Haltbarkeit, Mindesthaltbarkeitsdatum, Schnaps)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spirituosen haben normalerweise garkein Haltbarkeitsdatum. Allerdings wäre ich mir beim Likör nicht ganz sicher, aber dann steht ein Datum drauf!

lange, es ist schließlich alk. likör wird am ehesten schlecht, trink ihn also als erstes!

Da die nie ganz dicht sind, so spätestens nach 2 Jahren mal probieren. Ich hab die mal gesammelt, die waren dann schon alle älter - und ungenießbar!