rede ganz ernst mit ihm.... oder tarne dies als ueberraschung fuer ihn.... verbinde ihm die augen und dann kannst du dir ja was ueberlegen...

...zur Antwort

also in meinem kiga habe ich jetzt 1,5 wochen gewartet und habe 20 euro. gezahlt fuer 6 bilder und 12 passfotos.

...zur Antwort

ich habe meinem vermieter auch schon versucht zu erklähren dass kinder nun mal lauter sind und hier ja in der regel um 8 ruhe ist. aber er sieht nur die tage wo es mal lauter ist und wirft einem vor ich könnte mein kind nicht erziehen. ich bin zwar eine junge mama aber ich sehe es nicht ein mein kind zu schimpfen wenn es spielt.

das problem ist auch, dass das haus hier sehr hellhörig ist. wenn ich nachts im bett liege und es ganz leise ist höre ich wir ober mit gebadet wird (das wasser geplantsche), den lichtschalter, gerede, türen einfach alles.

...zur Antwort

Hab ganz vergessen, weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dass man rein wegen kinderlärm nicht kündigen kann meinte er es würden sich dann die ganzen Nachbarn zusammentun und dies bestätigen.

...zur Antwort

Also sie werde verblassen. kommt immer drauf an wie dick die sind. sind es dünne streifen hast du gute chancen, dass man sie nach einiger Zeit (kann auch Jahre dauern) do gut wie nicht mehr sieht. Sind es dicke dauert es sehr lange bis sie verblassen.

habe auch einige dicke und dünne und meine kann man noch sehr sehr gut erkennen und ich habe alles durch an creme, sport usw. meine geburt ist auch schon 3 jahre her. sie sind nur besser geworden und verblassen.

lg

...zur Antwort