Macht ne Anzeige Sinn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzeige ist nur sinnig, wenn Du Sachen definitiv belegen KANNST.. nicht nur denkst, Du kannst es, Und dann kommt es natürlich noch darauf an, um was es geht, was Deine Beweise sind etc.

jasmina67 20.03.2012, 15:47

Danke für deine Antwort....

0

Hallo,

Um in Richtung Betrug denken zu wollen, müßte aber zumindest schon mal erläutert werden, in welchem Zusammenhang der Vorwurf stünde und welcher Art die ( belegbaren ) Schulden wären. ( also wie sie entstanden )

Ging es um einen Verkauf, Unterhalt, unberechtigte Abbuchung o.ä.?

mfg

Parhalia

Ja um was geht es denn? Betrug das kann sein dass jemand dich um 40 Cent bei ner Zigarettenwette verarscht, kann aber auch in Milliardenhöhe im Finanzwesen sein...

jasmina67 20.03.2012, 15:46

Es geht um mehr Geld als im Schnitt 300euro.....

0

kommt auf den einzelfall an, deine angaben sind ja sehr dürftig, so dass man dir keine gescheite antwort geben kann.. bitte mehr info

jasmina67 20.03.2012, 15:45

Es geht um Schulden einer Person mir gegenüber Beleg wäre mein Kontoauszug eigentlich hat die Person nochmehr Schulden bei mir aber das kann ich nicht belegen....

0

Was möchtest Du wissen?