Darf man einfach mal so das Autokennzeichen wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du nur bei der Zulassungsstelle.

Du meinst doch sicher,neues Schild mit dem selben Kennzeichen und nicht anderen Ziffern.Der Schilderdienst druckt dir was du willst.Dann ist es aber nicht gestempelt.Ich könnte mir vorstellen,dass man dir das neue stempelt,und du das alte abgibst.Aber was sollte das alles für einen Sinn ergeben?

Geht nur über die Zulassungsstelle, denn du brauchst ja auch neue Plaketten.

nein, es muss ja auf deinem fahrzeugbrief usw. eingetragen werden. einfach so nein, aber wenn du zu der zustaendigen behoerde gehst und das ueber die machst, dann ja

kostet das dann was ?

0

nein es gibt eine zulassungsstelle wo das beantragt werden muss

Ich meine, ob man ohne Gründe anzugeben, das trotzdem umändern lassen darf...

0
@Hoellenpfau

nee, sonst könnte man ja immer sein nummernschild ändern wenn man mal geblitzt wurde

0

Was möchtest Du wissen?