Wie lange habt ihr auf Fotos aus dem Kindergarten gewartet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in meinem kiga habe ich jetzt 1,5 wochen gewartet und habe 20 euro. gezahlt fuer 6 bilder und 12 passfotos.

Dann kann ich ja nur hoffen, dass unser Fotograph schnell ist und es nicht solange dauert.

Danke für deine Antwort.

So ca 3-4 Wochen wird das dauern, und es kostet bei uns immer ca 12,50 für 4 große Bilder und ein paar kleinere Abzüge :)

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, weil dies zulange her ist, daß ich den Kindergarten besucht habe.