Kennt jemand einen guten seltenen schaps?

3 Antworten

Mein persönlicher Favorit:

Ron Quorhum 15 Jahre

Ob der nun selten ist, keine Ahnung. Aber sicherlich hat den nicht unbedingt jeder in der Hausbar. ;-)

Die besten sind selbstgemacht.

Da hat allerdings jeder so seine ganz eigenen Rezepte. Ich mag z.B. Holunderlikör, nicht zu süß und mit einer leicht bitteren Note.

Weingeist (98% Alkohol) bekommst du in Italien im Supermarkt. Damit kannst Du zusammen panschen, was dir gefällt. ZB reinen Alkohol (also Weingeist)+ 50% Wasser. Das nennt man dann Vodka. Weingeist bei uns in Apotheken ist sauteuer.

nun ja gut aber ich dachte ja eher daran das ihr was sagt was gut schmeckt und ich es dann nach mache :D