Schnäpse / Liköre mit ausgefallenem Namen gesucht

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stichbimbuli-Bockforzolorum kann hier bestellt werden :http://www.ostprodukte-versand.de

gegnhang  15.10.2010, 19:57

ausserdem gibt es noch Schnaps SCHACHTSCHEISSER zu bestellen beim Fan Shop FCE Aue

Diemona1982
Fragesteller
@gegnhang

Passt prima! Danke, es gab mehrere hilfreiche Antworten!

Ich dachte, Du suchst ausgefallene Schnäpse, statt dessen suchst Du Schnapsflaschen, auf die irgend jemand irgend eine mehr oder weniger witzige Phantasiebezeichnung geschrieben hat.......

Einen Kaktusfeigenbrand oder Tannenspitzenbrand würde ich als ausgefallen bezeichnen, aber doch nicht irgend einen Fusel mit Phantasiebezeichnung.

selber machen.... z.b. "schlumpfpisse" (Vodka mit aufgelösten Wick blau Bonbons) oder von einer Schnapsflasche die Etiketten ablösen und neue mit der Aufschrift "Nichts" aufkleben.... für die Gäste, die nichts trinken wollen ;-)

vompechverfolgt  15.10.2010, 19:50

die Flasche "Nichts" könnte man auch noch mit einer zusätzlichen Flasche "Gar nichts" steigern. Denn es gibt Leute die auf die Frage "Was möchtest Du trinken?" mit "Gar nichts" antworten :-)))

der blaue Würger,:-)) den gab es mal in der ehemaligen DDR,das war ein Klarer.

Diemona1982
Fragesteller

klingt gut, gibts den noch?

wernilein  15.10.2010, 19:47
@Diemona1982

versuch es mal in sogenannten Ossi-Shops,da findet man gelegentlich sowas.Aber probieren würde ich den nicht mehr,der schmeckt so,wie er heisst,:-))

Naja, das ist doch Quatsch. Kauf lieber war edles, gutes. Z.B. einen lecker Single Malt Scotch Whisky. Richtig gut ist z.B. der Glenmorangie Quinta Ruban: http://www.teeundwhisky.de/

Diemona1982
Fragesteller

Danke für den wohl gut gemeinten Rat aber das hat schon seinen Grund ob es Quatsch ist oder nicht spielt keine Rolle :-)

RainerB76  15.10.2010, 19:37

jo, oder nen Old Fettercairn.