Schnäpse / Liköre mit ausgefallenem Namen gesucht

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Stichbimbuli-Bockforzolorum kann hier bestellt werden :http://www.ostprodukte-versand.de

gegnhang 15.10.2010, 19:57

ausserdem gibt es noch Schnaps SCHACHTSCHEISSER zu bestellen beim Fan Shop FCE Aue

0

selber machen.... z.b. "schlumpfpisse" (Vodka mit aufgelösten Wick blau Bonbons) oder von einer Schnapsflasche die Etiketten ablösen und neue mit der Aufschrift "Nichts" aufkleben.... für die Gäste, die nichts trinken wollen ;-)

vompechverfolgt 15.10.2010, 19:50

die Flasche "Nichts" könnte man auch noch mit einer zusätzlichen Flasche "Gar nichts" steigern. Denn es gibt Leute die auf die Frage "Was möchtest Du trinken?" mit "Gar nichts" antworten :-)))

0

BIMBAMBURIOBOCKFURZELERIUM... gab es in der DDR,irgendein kräuterschnaps aus dem Harz oder Erzgebirge

Kelly4711 21.02.2014, 22:28

Stichbimbuli-Bockforzolorum

0

Naja, das ist doch Quatsch. Kauf lieber war edles, gutes. Z.B. einen lecker Single Malt Scotch Whisky. Richtig gut ist z.B. der Glenmorangie Quinta Ruban: http://www.teeundwhisky.de/

Diemona1982 15.10.2010, 19:37

Danke für den wohl gut gemeinten Rat aber das hat schon seinen Grund ob es Quatsch ist oder nicht spielt keine Rolle :-)

0
RainerB76 15.10.2010, 19:37

jo, oder nen Old Fettercairn.

0

"Wurzelpeter" und "Wilde Sau" gibt es im Kaufland;)

Bullenschluck ist ein Kräuterlikör oder du versuchst es mal unter marxdorfer-likoere.de auf der Seite baltic-sea-spirit.de verkauft das Baltic Sea Spirit Team z.B. Elkschnaps(Kräuterlikör)oder Elchblut (Preiselbeerlikör) dort wirst du bestimmt was finden!

Ich sehe in der Shell Tankstelle immer so kleine Fläschchen "Fi.cken". Heißt wirklich so.

der blaue Würger,:-)) den gab es mal in der ehemaligen DDR,das war ein Klarer.

Diemona1982 15.10.2010, 19:40

klingt gut, gibts den noch?

0
wernilein 15.10.2010, 19:47
@Diemona1982

versuch es mal in sogenannten Ossi-Shops,da findet man gelegentlich sowas.Aber probieren würde ich den nicht mehr,der schmeckt so,wie er heisst,:-))

0

Killepitsch, Schlüpferstürmer

Maruby 15.10.2010, 19:38

Schlüpferstürmer gibts bei Party -Deko.24.de Killepitsch bei Ebay

0

bei uns gibt es einen kräuterlikör der heißt "Maikäferflugbenzin" finde ich totaaal lustig. oder Moorgeist auch hochprozentig und saulecker!!

Vögel bären schnaps - oder so ahnlich

Ich dachte, Du suchst ausgefallene Schnäpse, statt dessen suchst Du Schnapsflaschen, auf die irgend jemand irgend eine mehr oder weniger witzige Phantasiebezeichnung geschrieben hat.......

Einen Kaktusfeigenbrand oder Tannenspitzenbrand würde ich als ausgefallen bezeichnen, aber doch nicht irgend einen Fusel mit Phantasiebezeichnung.

Was möchtest Du wissen?