Ist diese Flasche viel wert?

 - (Alkohol, Wein, Antiquitäten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen dunsenbrenner,

Grappa's gewinnen nicht an Wertsteigerung, nur weil sie 20 Jahre auf dem Dachboden o.ä. liegen; es handelt sich um ein Massenprodukt.

In die Kategorie Antiquitäten gehört sie auch nach weiteren 80 Jahren Lagerun nicht.

Hallo dunsenbrenner und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️Margita

0

Die ist es Wert getrunken zu werden, das war es dann aber auch.

Woher ich das weiß:Recherche

wo hast du recherchiert. ich habe wirklich nix gefunden

0

nein.

Glück gehabt. Hab mir schon Sorgen gemacht.

0