Vasen marke und wert?

 - (Dekoration, vase)

3 Antworten

Zumindest ist sie sehr hässlich. ;)

Was für ein Material ist das? Die Maserung sieht nach Stein aus. Habe keine Ahnung, aber wenn es massiv ist und der Rohstoff etwas Wert, wird jemand das Ding wohl interessant finden.

Genauso wie mit Schmuck wo dann entscheidend ist ob Gold und Diamanten hochwertig sind...

Antiquitätenhändler, pfandleihe oder Steinmetz würde ich damit ansteuern und Gebote einholen.

Also ich vermute es ist eine Alabaster Vase

Sicher gibt es da Liebhaber wenn du sie verkaufen möchtest

Und wie lieb könnte man das Ding haben? Je schauriger desto wertvoller? ;)

0

Ist wirklich manchmal so😀Versuche es doch mal mit VB in einer Anzeige und warte auf die Reaktion mit Preisvorschlag.

.

0

Scheint eine Onyxvase zu sein. Mit € 50 wärst Du extrem gut bedient.

Was möchtest Du wissen?