Alte Coca Cola Flasche gefunden. Hat die einen Wert??

7 Antworten

Nicht mit diesen Aufdrucken. Die is soo alt gar nicht, und davon gibts unzählige.

Hallo Zwerg935,

mach sie mal sauber, dann sieht sie nicht mehr so alt aus.

Die Coca Cola Flasche ist m.E. wertlos; sie zeigt keine besondere Raritätenmerkmale, also vor Dreck sieht man nicht viel.

Aber es laufen ja genug Verrückte rum, stell sie auf ebay ein.

Du kannst Dich hinter diesen 1.092 Auktionen einreihen:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=coca+cola+flaschen&_sacat=0&_sop=2

1€ müsste drin sein, so wie bei diesen Verkauften, wobei hier einige Sammlerexemplare dabei sind:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=coca+cola+flaschen&_sacat=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Bei EBAY anbieten und gucken was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knochen93  23.09.2020, 23:26

Bei der Flasche müssten am unteren Rand zahlen stehen.

Diese Flaschen gab es in den 70er Jahren. Also müsste bei deiner Flasche eine 70er Zahl stehen. Die kann man tatsächlich teilweise ganz gut verkaufen wenn man den richtigen findet. Es gibt Sammler dafür und bei Facebook gibt es extra Gruppen für alte Flaschen.

Ich kenne mich mit dieser art Flaschen etwas aus, wenn hier jemand schreibt es sei Müll dann hat er einfach keine Ahnung.

Hoffe du hast sie nicht inzwischen entsorgt weil du auf die Leute hier gehört hast.

Grüße

Vermute, da es ein Massenprodukt ist, kein Wert