Wieviel ist euch eine Coca-Cola wert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderer Preis 48%
50ct 24%
1,69€ Originalpreis 12%
1,20€ 8%
80ct 4%
1€ 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,69€ Originalpreis

Wenn ich unterwegs bin und Durst habe,nichts dabei habe, dann gehe ich in einen Supermarkt und kaufe mir die Flasche Coca Cola zum Normalpreis.

Kioske, Tankstellen sind mir zu teuer.

Singuli  28.04.2024, 13:25

Aber auch dort muss man aufpassen, ich war neulich am Flughafen bei einem 24/7 Supermarkt, und da waren die Sachen auch mindestens doppelt so teuer

DianaValesko  28.04.2024, 13:27
@Singuli

Ja, das ist dann wieder so ein besonderer Ort, richtig. Einen schönen Sonntag Dir.

Singuli  28.04.2024, 13:28
@DianaValesko

Gleichfalls, ich finde es immer wichtig dass man die Preise von den Sachen auswendig kennt Punkt und zwar eben die Kilopreise oder Literpreise und nicht die flaschenpreise.

DianaValesko  30.04.2024, 12:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

1,20€

Unter 1€ wäre ehrlich gesagt zu günstig, über 2€ aber zu teuer

Auf jeden Fall sollte sie zwischen 1-2€ liegen

Es kommt aber auf die Situation an, wie viel ich bereit bin zu zahlen. Komplett dehydriert auf ner Veranstaltung schon über 2€. Aber wenn ich nur Bock auf Coke habe dann so 1,20 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Preis

So günstig, wie möglich, außer Restaurantpreis.

Lieber Fritz und Pepsi.

Jedoch Mate-Sucht

Bild zum Beitrag

 - (Gesellschaft, Preis, Wert)
Anderer Preis

Gar nichts, weil das nur Zucker ist und total ungesund. Selbst nur ein Glas am Tag davon ist sehr schädlich. Ich trinke nur Wasser, das hilft eh am besten um den Durst zu Stillen.

Anderer Preis

Hi 👋,

Wenn am Sonntag eif kein Supermarkt geöffnet hat, dann muß ich im Back-Shop mind. 2,50€ dafür bezahlen!

Ein Kiosk-Betreiber wollte letztens sogar 3,90€! 😡

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung