Coca Cola Coke Flasche 1974 Befüllt in Saabrücken wert?

4 Antworten

Manche versuchen solche Flaschen für einen unteren 2-stelligen Betrag zu verkaufen, ob es dafür ernsthafte Interessenten gibt, wage ich stark zu bezweifeln. Eine Flasche aus den Anfangsjahren der Coca-Cola-Glasabfüllung ist da eher ein Sammlerobjekt.

Und wirklich schön ist weder Form noch Zustand.

Ich schätze, die alten Werbe-Blechdosen, wo man spater Schrauben drin gesammelt hat und die Du aus der Gartenhütte ind den Müll entsorgt hast, waren wertvoller😉

da es in einem schlechten zustand ist, ist das kein sammlerobjekt mehr

Ich finde keinen ungefähren Preis, was diese Flasche noch wert sein könnte,

Wundert mich nicht

Ich schätze den Wert auf 0 Cent; kannst entsorgen.

original versiegelt

aber

witterungs- und altersbedingt ca. zur hälfte verflogen.

gute Formulierung :-)

Sie ist soviel "wert", wie jemand dafür ernsthaft zahlen würde. Industriell gefertigt und befüllt, Zustand mittelmässig, keine prominenten Vorbesitzer oder ein prominentes Ereignis, auf das verwiesen werden kann (nehme ich mal an) ... daher sehe ich persönlich keinen sonderlichen Wert. Außer den ideellen Wert, die sie ev. für dich selbst haben könnte.