Wie teuer ist eine Coca cola mit einem ablaufdatum von 1985 / sie ist voll

Die cola flasche - (trinken, alt, Cola)

9 Antworten

Sie ist so gut wie nichts wert.

Diese verformten Flaschen sind keine Coca-Cola Flaschen im eigentlichen Sinne. D.h. sie wurden in diesem Zustand nicht von Coca-Cola selbst vertrieben. Diese verformten Flaschen sind reine Souvenierartikel (bzw. Scherzartikel) und werden oft in südeuropäischen Ländern verkauft. Sie haben also keinen wirklichen Sammlerwert. Selbst wenn es eine normale handelsübliche Flasche wäre müsste es erstmal einen interessenten geben der sie noch sucht.

hallo den9898 da mein vater der chef des coca cola betriebs in hessen ist kann ich dir sagen sie ist noch so zwischen 20 -50 euro wert du kannst es dir quasi so merken,dass du zu jedem jahr je aälter sie schon ist einen euro draufbekommst manche geben auch mehr ;) ich würde sie allerdingsmit einem startgebot von 20 euro in ebay und weiteres reinstellen

den9898
Fragesteller

vielen dank

Nix - warum sollte ein abgelaufenes Lebensmittel etwad wert sein?

djviper  17.11.2012, 13:48

du keine ahnung junge als sei ma ruhig und halt den ball flach überlass diese fragen einem experten

noeL915  02.12.2023, 15:36

Sammlerwert

Hm, die Coke ist sicher nichts wert, aber aus der Flasche könntest du was rausschlagen. Wieviel kann ich dir leider nicht sagen.

noeL915  02.12.2023, 15:37

Aber es ist mit der Cola mehr wert