Kann Martini schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er kann schlecht werden denn es ist ein Weinhaltiges Getränk.

Ich denke mal, dass es schon kippen kann. Das würdest du aber schnell schmecken. Probier es mal vorsichtig.

Martini enthält 'nen ganzen Haufen Zuckerstoffe. Das Zeug wird zwar nicht umkippen wie z.B. Wein, wird jedoch unter Umständen an Aroma / Bouquet verlieren, wenn die Flasche nicht gekühlt gelagert wird.

Meine Empfehlung: Mach die Flasche leer - jetzt.

Jemandem eine ranzige Brühe auf den Kopf kippen?

Ich habe früher mal mit ein paar Leuten ein ranzige Brühe aus Milch, Eiern und Spülmittel gemixt. Die haben wir dann aus dem Fenster auf einen Mann gekippt. Der Mann kam hoch und wollte sich waschen, zum Glück gabs keine Anzeige. Ich mache so etwas NICHT MEHR!!! Ich weiß auch, dass es zu einer Anzeige führen kann! Aber ich finde es immernoch lustig wenn ich daran denke, genau wie die Eierwerferei auf Autos und sehe darin nichts falsches. Obwohl ich weiß, dass es verboten ist und auch warum. Trotzdem fühlt es sich für mich nicht falsch an und ich muss immernoch lachen wenn ich daran denke. Wenn ich es also nicht mehr mache, warum ist es schlimm wenn ich es trotzdem in meinem Kopf noch lustig und nicht falsch finde? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

...zur Frage

Alkoholisches Getränk gesucht

HI hab vor nen Paar wochen in Bayern Urlaub gemacht und da gabs was das nannten sie dort Sozialamt war rot gefärbt recht süß und hatte iwas zwischen 15 und 20% aber soweit ich weiß stand auf der Flasche nicht Sozialamt^^ weiß aber halt nicht was genau drauf stand kennt das einer von euch vielleicht?

...zur Frage

Habe ich eine Möglichkeit auszuziehen?

Hallo, ich bin 21 und mache noch mein Abitur weshalb ich nicht genug Geld habe um mir eine Wohnung zu leisten. Meine Mutter ist seit vielen Jahren Alkoholiker und macht mir das Leben täglich sehr schwer. Kann ich irgendwie ausziehen? Mit meinem Vater komme ich gut zurecht, wir wohnen also zu dritt aber er möchte auch lieber so wohnen bleiben wie es bisher ist. Ich gehe zu einer Psychologin ich weiß aber nicht ob ich mich mit so einem Anliegen an Sie wenden kann, oder ob es überhaupt in meiner Situation möglich wäre. Hat da jemand Ahnung von?

...zur Frage

Alkohol Preise Irland?

Hey, ich würde gerne wissen wie viel man einrechnen muss für Alkohol in Irland also preise für eine Flasche Schnaps im Laden, ein Bier im Laden, und anderes alkoholisches

...zur Frage

Wert alter Martini?

Hallo :)

Mein Opa hat mir eine ziemlich alte Flasche Martini geschenkt. Hat jemand eine Ahnung, ob diese einen Wert hat? Auf der Internetseite von Martini selbst kann man zwar eine Frage hinterlassen, die aber lediglich 200 Buchstaben enthalten darf und BIlder kann man auch nicht beifügen...also dachte ich, ich frage mal hier:

Auf dem hinteren Etikett Befindet sich ein Gewinnspiel, bei dem man eine Karte als "Ehrengast auf der Tribüne beim Formel-1-Rennen in Madrid" gewinnen kann. Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 31.3.76, weshalb ich davon ausgehe, dass die Flasche etwas älter ist :D ich werde ein paar Fotos beifügen, sodass ich nicht alle kleinen Details beschreiben muss. Die Flasche ist auch noch ungeöffnet.

Wenn jemand eine Idee hat, ob das "gute Gesöff" noch irgendeinen Wert hat, bin ich um jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Grünes Alkoholisches Getränk?

Wie heißt das Getränk das die Farbe grün hat und nach Apfel schmeckt. Die Flasche ist sehr breit und halt auch grün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?