Geschmack Orange und Zitrone?

3 Antworten

Wer mal bewusst Urlaub in Spanien gemacht hat, hat selbst gesehen warum das so ist. Orangen und Zitronen wachsen in südlichen Regionen fast wie von selbst überall, die wissen gar nicht wohin damit, in Tourismusgebieten werden sie teilweise noch nicht mal mehr abgeerntet, da kann man sich quasi gelegentlich selbst bedienen und die heruntergefallenen Orangen essen. Zitronensaft ist daher ja auch in vielen Haushaltsreinigern enthalten, der Konservierungsstoff "Ascorbinsäure" ist eigentlich auch nur Zitronensaft, ebenso "Vitamin C" usw. In der Erkältungszeit sind wir aber dann doch wieder ganz froh, dass wir das Vitamin C so günstig geliefert bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitrone und Orange sind tatsächlich die Favoriten von einer Freundin. Wusste nicht dass die jemand wirklich mag

HimbeerFanta
Fragesteller

War gestern bei Rossmann und wollte mir Nimm2 Kaubonbons holen und hab dann gesehen, dass es nur Packungen gab die nur Orange und Zitrone beinhaltet haben, habe mich schon gefragt wer sich sowas kauft 😅

Von den Packungen war aber auch noch keine einzige gekauft worden 😂

Wahrscheinlich sind die Aromen besonders preiswert.

So richtig weiß ich die Antwort nicht 🤣, aber die gleiche Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Besonders Zitrone will auch bei uns wirklich niemand. Das liegt als "ungenießbarer" Rest wochenlang rum und wandert letztlich immer in den Müll...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.