Nimm2-Sucht

5 Antworten

Hol Dir zuckerfreie Bonbons, wenn Du davon zu viele isst, kommt es hinten wieder raus ;), außerdem sparst Du ein paar Kalorien und Zahnarztbesuche.

Graficken
Fragesteller

die schmecken aber nicht!

Iss einfach etwas weniger und such dir andere Sachen die auch gut schmecken. Ansonsten ist doch nichts dabei wenn du Nimm 2 gerne magst.

Graficken
Fragesteller

es ist nichts dabei? und der ganze Zucker? der steht in den Zutaten an erster stelle

PaintedRed  20.05.2014, 15:06
@Graficken

Wenn du nicht darunter leidest bzw nicht fett wirst und dein Konsum für dich unter Kontrolle erscheint, dann ist es doch okay. Erst wenn du irgendwie darunter leidest, solltest du dich vielleicht zwingen weniger zu essen.

ich kann das nicht verstehen...

... weil die Kirschen doch am besten schmecken :`D

Suche dir doch eine neue Süssigkeit - schau mal genau in der Süssigkeitenabteilung. Ich hatte das gleiche mit Honigbonbons.. Kaum hatte ich eins fertig gegessen aß ich das nächste ... :/

Ich konnte damit aufhören indem ich bewusst keine gekauft habe und eine Woche darauf verzichtete- dann hab ich sie vergessen :)

ja die sind total lecker !Mein tipp bei jeder ,,Essucht " kaugummi kauen oder reduzieren und sich selbst zurechtweisen

Hahah mir gehst genauso :D Die sind einfach soo lecker - Okay ..Okay..zu deienr Frage: Kaufe sie einfach nicht mehr oder reduziere sie und teile sie pro Tag ein . LG C.