Ja, die sind ewig haltbar, werden nur unansehnlich. Da ist fast 80% Zucker enthalten. Zucker konserviert.

Also ich würde es probieren! Das einzige, was hätte passieren können in der überfälligen Zeit, ist, daß die Füllung vielleicht etwas trockener geworden ist aber sonst sind die bestimmt noch eßbar!

Die sind sehr wahrscheinlich noch verwendbar. Durch den hohen Zuckergehalt kann da nichts faulen oder schimmeln. Wenn sie normal schmecken und nicht im Aussehen verändert sind, sind sie verwendbar.

hilft nix, aufmachen und probieren