Bonbons mit 0 Kalorien?

7 Antworten

Ja fast, die Hustenzuckerl mit Aspartam. Man bekommt aber eventuell Durchfall.

Es gibt zuckerfreie bonbons die haben halt 3 kcal pro bonbon, mit 0 gibts keine ausser eiswürfel

cyman2
Fragesteller

Welche ?

Die guten alten Luft-Bonbons, gefüllt mit einem Hauch von nichts, zergehen zartschmelzend auf der Zunge ohne an den Zähnen hängen zu bleiben.

Das kann man sich doch wohl vorstellen, das kann ich ja sogar und das Gute "0" Kalorien.