Komit auf die Sichtweise an du siehst des jetzt aus der Sicht von Israel.
Für die Palästinenser dagegen sieht es anders aus. Sie leben schon seit Jahrzehnten dort (auch wenn die israelis) schon vorher da waren. Du kannst nicht einfach jemanden sagen das er weggehen Soll wenn er, sein Vater und auch seine Großeltern schon dort gelebt haben.
2. Ich kenn mich da nicht sehr gut aus deswegen kann ich es nicht urteilen aber ich geh davon aus das manche Palästinenser die Hamas als eine Art Widerstands Bewegung sehen. Voralem wenn man sieht das die Mauer NUR auf Palästina gebaut wurde verstärkt das denn Anschein.
Wie du siehst kommt es auf die Betrachtungsweise an.

...zur Antwort

Kann sein das du genau wie ich Aphten hast im Rachenbereich. Ich kann zB nichts essen und nur ganz schwer etwas trinken weil es jedes Mal schmerzt. Wenn das zutrifft solltest du mal zum Arzt gehen

...zur Antwort

Die Türkei hat nur eine Amtsprache Türkisch und mehrere nationalitäten da hast du recht. Leider verfolgt die Türkei eine falsche eher nationalistische Politik deswegen akzeptieren die auch keine weiteren Amtssprachen was natürlich zu Problemen führt. Terror gibt es vor allem dort am meisten wegen dem Falschen Politik von Erdogan und der Nähe zu der Krisenregion

...zur Antwort

Am besten versuchst du innerhalb der 6 Wochen das beste rauszuholen , das heißt mein Tipp währe an dich gesunde Ernährung und wenn möglich eine Kombi aus Krafttraining und Ausdauertraining aber vor allem Krafttraining um so wenig Muskelmasse wie möglich zu verlieren. Achte auch darauf das du in einem leichten kaloriendefizit bist sonst nimmst du nicht ab

...zur Antwort

Je nach dem für was du bist
Ich würde dir die HDP empfehlen weil Sie weder rassistisch/nationalistisch ist wie die MHP, und im Gegensatz zu AKP nicht mit Diebstahl oder Wahlbetrug etc. betitelt wird.
Und CHP ist eine Partei die gerne regieren will also denn Platz von AKP haben will und dafür auch alles tut wie z.b sich mit der rassistischen Partei MHP verbünden (wie z.b bei den letzten Wahlen) oder einen auf demokratisch machen. Also kurz gesagt eine Partei mit "Stimmungsschwankungen"

...zur Antwort