Vorliebe für tiefe Männerstimmen, normal?

3 Antworten

Eine tiefe Stimme ist ein Merkmal für einen Mann. Je tiefer, desto "männlicher" wirkt es ggf. auf andere.

Jeder hat seine Vorlieben und ich denke mal einige Frauen finden eine tiefe Männerstimme bei Weiten attraktiver, als die Stimme eines Jüngling.

Ob es aber für viele die Spitze des Eisbergs ist wie bei dir, kann ich nicht sagen.

Hallo! Ist ja fast wie konstruiert. KamiKult fragt und Kami1a antwortet - und hat eine tiefe Stimme

Alles Gute

Also Aussehen finde ich schon wichtig. Aber du hast recht, tiefe Männerstimmen sind anziehend. Ich glaube die meisten haben das nach dem Stimmbruch. Das klingt einfach männlicher. Und ich glaub dass dein Verhalten auch normal ist, aber sicher dass du nicht aufs aussehen guckst ?