Stehen Frauen auf cringe Männer?

5 Antworten

Ich finde musk jetzt nicht interessant genug, jeden Quatsch zu verfolgen, den er so anstellt aber:

Das liegt am Geld. Das, was du cringe nennst, geht sehr wahrscheinlich auf seinen Autismus zurück (fehlende social awareness um zu merken, wann man sich unangemessen verhält) und der durchschnittliche autist ist jetzt nicht gerade ein Frauenmagnet. Ist halt anders, wenn du der reichste Mann der Welt bist. Dann findet sich immer ein Gold digger.

Von Experte Sandy200 bestätigt

Die wenigsten Frauen lassen sich aufgrund der Art und Weise wie jemand tanzt „besteigen“.

Und nein, sowas ist mir noch nicht aufgefallen, aber das ist mir auch egal, was andere attraktiv finden.

Ich habe mich in meiner Jugend durchaus regelmäßig peinlich (neudeutsch: "cringe") verhalten - "bestiegen" habe ich deswegen trotzdem keine Frau. Wurde eher ausgelacht.

Also: Nein.

In dem Bereich gibt es ja viel "ungerechtes". Z.b, dass manche Frauen, insbesondere hoes, ar*chlöscher mehr bevorzugen als nette, freundliche Typen. Aber sowas hab ich noch nie gehört

Romy0  31.10.2023, 12:48

Was soll daran ungerecht sein? Es darf doch jeder Mensch seine „Vorlieben“ selbst bestimmen. Und wenn es Frauen gibt, die A*löcher toll finden, ist das doch deren gutes Recht oder nicht?

BlackyD961  31.10.2023, 19:13
@Romy0

Hast vollkommen recht. Ungerecht ist das wirklich nicht. Ich finde es nur etwas schade. Aber ja, ungerecht ist es nicht

Kennst du den Grund für den Zusammenhang, warum gerade hoes meistens auf den A*sch-Typ Männern stehen?

Romy0  31.10.2023, 20:07
@BlackyD961

Schade ist ein passender Ausdruck, ja.

Kann ich nicht sagen, ich kenne keine „Hoe die auf A*löcher steht“… Menschen die Frauen als „Hoe“ bezeichnen, sind in meinen Augen jedoch A*löcher.

BlackyD961  31.10.2023, 21:19
@Romy0

Und auf diese A*löcher stehen genau diese hoes XD

Romy0  01.11.2023, 07:34
@BlackyD961

Ich wage zu bezweifeln, dass Männer du sie reden irgendwelche Frauen abbekommen aber wenn du dir das gerne einreden möchtest halte ich dich nicht auf.

BlackyD961  01.11.2023, 14:01
@Romy0

Doch, gerade das klappt ironischer Weise sehr gut. Gerade als ich noch extrem freundlich war, war es anders. Jedoch muss ich mich andauernd verstellen und lebe eine Lüge. Zudem bekomm ich durch auf a*schloch tun keine Beziehungen, nur one night stands. Aber es hilft mir meinen Frust rauszuvögeln

Romy0  01.11.2023, 14:41
@BlackyD961

Lass mich raten, du bist maximal die 20 Jahre alt? Vermutlich eher noch ein bisschen jünger?

Nein noch nie sonst hätte ich schon 20 Freundinen.