Große Männer oder kleine Männer oder einfach egal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wär mir total egal 33%
Würde ich als Frau NICHT akzeptieren, wenn der Mann kleiner ist 27%
Würde ich als Mann NICHT akzeptieren, wenn die Frau größer ist 13%
Kommt drauf an, 13%
Würde ich als Frau akzeptieren, wenn der Mann kleiner ist 7%
Würde ich als Mann akzeptieren, wenn die Frau Größer ist 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich als Frau NICHT akzeptieren, wenn der Mann kleiner ist

Vom Bild her wäre mir der linke zu gross (2,02 m?) und der rechte zu klein (1,57 m?).

Am besten wären 1,80 bis 1,95 m.

losangeles02
Fragesteller

der linke ist 1,98 und der rechte 1,63, laut den Angaben im Internet

Fem42  24.01.2021, 20:11
@losangeles02

1,98 m, weisst du wie gross das ist? Ginge ich nur bis zur Schulter.

Kommt drauf an,

Ich (w), finde es besser, wenn der mann etwas größer ist als, ich. Bei frauen mag ich es, wenn sie etwas kleiner, bis etwas größer als ich sind. Aber generell ist es mir egal. Ich merke halt schon, dass ich bei männern mir größere vorstelle, als ich mir einer Frau vorstelle.

Aber wenn man ehrlich ist, sollte das nicht das wichtige sein, klar hat man Vorstellungen im kopf. Aber es sind so viele wichtigere punkte, die zählen.

Ich persönlich mag es lieber wenn ein Junge größer oder wenigstens gleich groß ist. Wenn er kleiner wäre, wäre das für mich eher komisch, ich finde es aber nicht schlimm! Ich finde zwischen ungefähr 1,75 m und 1,85 ganz schön :) etwas drunter oder drüber ist da auch noch oke, aber ja xD

ich würde sagen, viele stehen auf größere, vielen anderen ist das jedoch eher egal und es gibt auf jeden Fall wichtigeres im Leben.

Tipp: wer die Pubertät hinter sich lässt und endlich erwachsen wird, der stellt fest, dass ganz andere Dinge wirklich wichtig sind im Leben.

losangeles02
Fragesteller

was würdest du sagen?

Wär mir total egal

Was habt ihr Jungs immer mit der Größe? Hört doch mal auf damit und legt euch ein gesundes Selbstbewusstsein zu.