Ist es abtörnend wenn die frau/freundin einen technischen Beruf oder viel technisches interesse hat?
An die Jungs und Männer findet ihr es abtörnend oder nicht attraktiv wenn die frau/freundin beruflich was technisches macht zb. Kfz Mechatronikerin. Oder anders. Oder sich für technische Sachen interessiert, auto und so.
Oder wenn sie dann mit euch an autos rum schraubt und ihr es halt egal ist wenn sie dann mal dreckig wird oder so. Oder dass sie arbeirsklamotten trägt.
Natürlich wenn man so wo hingeht Schminkt sie sich und zieht sich wie eine Frau an. Und ist auch weiblich.
17 Stimmen
8 Antworten
Im Gegenteil, find ich spannend. Eine meiner Ex war Elektrotechnikerin und hat in der Entwicklungsabteilung ihrer Firma gearbeitet.... unsere Berufe haben sich echt gut ergänzt. Hatten immer was zu fachsimpeln bzw. von einander zu lernen.
Finde ich sogar positiv wenn klassische Rollenbilder überwunden werden und man da Gesprächsthemen hat
Ich finde es gut wenn sie macht was sie will
Also ich fände es eher noch sexy
Bin zwar n Mädchen und mag Mädchen. Also ich finde das nicht abturnend. Ich meine auch, wieso? Wenn es mich bei Jungs nicht abturnt dann auch sicher nicht bei Frauen. Keine Ahnung wieso man das so differenziert
Ja aber ich glaube es ist halt wss anderes bei Mädchen