Warum finden manche Männer Kfz-Mechatronikerin attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja finde ich auch gut 50%
Wäre mir egal 29%
Ne wäre nicht meines 21%

13 Antworten

Ja finde ich auch gut

In meiner Branche finde ich Immer mehr Frauen, die in zuvor überwiegend von Männern geleisteten Arbeiten, tätig sind. Malerinnen, Installateurinnen, Schreinerinnen, Bodenverlgerinnen, selbst junge Frauen die Mauerarbeiten verrichten.

In der akademischen Linie immer mehr Bauingenieurinnen, Architektinnen.

Ich finde es gut, wenn sich Frauen auch für solche Berufe entscheiden, weil sie es eben auch können und respektiert werden.

Ob man eine Frau attraktiv findet ergibt sich sicher nicht daraus, was sie beruflich macht.

Wäre mir egal

Mir ist es völlig egal was die Frau arbeitet. Das ist wieder eines dieser absolut sinnfreien Klischees

Warum finden manche Männer kfz Mechatronikerin attraktiv

Warum finden Manche Frauen Handtaschen so schön. Warum finden manche Frauen Männer in Anzügen schön, Warum können MANCHE Frauen nicht einparken....

Fragen über Fragen..... und es kommt immer auf die Person genau an...

Auch wenn sie dann bissle dreckig sind usw. Finden manche anziehen und attraktiv.

Wär mir zumindest lieber als eine Aufgetakelte die zwischen Frisörtermin und Nagelstudio Termin keine Zeit mehr zum Arbeiten hat^^

Was mir auffällt des sind nur die die auch autos lieben und gerne Schrauben.

Was ist besser als ne Frau zuhause die nur abwinkt wenn man ihr was über Autos und Technik erzählt? Richtig! Eine mit der man sich über seine Hobbys unterhalten kann.

Ist des nicht bissle schwul?

Seit wann ist es Schwul als Mann eine Frau attraktiv zu finden?

Wie findet ihr des?

Eine Frau im Handwerklichen Beruf finde ich gut aber das ist kein Muss...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Ja finde ich auch gut

Ich finde solche Frauen sehr mutig und vielseitig, es ist ja eigentlich ein typischer Beruf der Männer. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich denke mal manche Männer stehen eben auf arbeitende Frauen, die was mit ihren Händen machen und eben nichts dagegen haben sich dreckig zu machen. Manchmal sind diese Frauen vlt auch taffer oder selbstbewusster und wenn der Mann sich auch für Autos interessiert haben die beiden schonmal ein Gesprächsthema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau