Haben Frauen mehr Rechte als Männer?

10 Antworten

In den weiten Teilen der Welt haben Frauen bis heute gar keine Rechte. Vor gar nicht all zu langer Zeit war das auch bei uns so. Aber bei uns haben Frauen heute zumindest genau so viel Rechte wie der Mann. Eine Frau darf einen Mann auch nicht einfach ohne Grund schlagen treten usw. Bei einem Witz kann man verbal zuückschlagen oder einfach drüber stehen.

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Frauen dürfen rechtlich gesehen genau so wenig schlagen, wie Männer.

Frauen haben auch nicht mehr Rechte als Männer. Wenn ein Mann einen Witz über eine andere Frau macht, der ihr nicht gefällt, kann sie sich verbal dagegen wehren. Ein Recht sich mit Schlägen gegen diesen Witz zu wehren hat auch eine Frau nicht.

Haben Frauen mehr Rechte als Männer?

Nein, sie haben überhaupt keine Rechte!

und wenn die mit der Linken haut hat sie noch eine Rechte frei.... oder so..... deswegen hat sie aber nicht mehr Rechte....

Was möchtest Du wissen?