Europäischer Mann und Braune Frau Kind?

4 Antworten

Da kann jede Kombi zwischen den Eltern rauskommen, sogar Merkmale der Großeltern, die eine Generation übersprungen haben

Oft geht es eher in Richtung des dunkleren Hauttypes und auch wenn sie hat dunklerer Haare, da dies oft dominant vererbt wird, aber nicht immer.

In der Regel liegt die Hautfarbe zwischen der von Vater und Mutter.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt keine "Regel". Das Kind trägt nicht nur die Gene der Eltern in sich, sondern auch die Gene ALLER Vorfahren von Vater und Mutter. Selbst bei demselben Vater und derselben Mutter können Kinder völlig unterschiedlich aussehen.

Keine Ahnung.

Meinem besten Freund seine Vater ist Brite und seine Mutter aus Barbados und Schwarz und er ist in England geboren und auch schwarz wie seine Mutter.

Oftmals gibt es aber eine Mischung, also nicht ganz weiß, nicht ganz dunkel.